You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Hermann Schönes Leben
Nordviver 2, Buxtehude
Geschenke , Wohnen & Einrichten

Dass es so etwas Schönes noch gibt...!! Das hören wir nicht selten, wenn wir erzählen, dass es unser Geschäft unter dem Namen Leder Hermann schon seit 1837 in Buxtehude gibt. Damit sind wir das traditionsreichste Geschäft in der Buxtehuder Altstadt. In Verbindung zwischen Tradition und Moderne begrüßen wir Euch in einem liebevoll geführten Conceptstore, dessen Kern auch heute noch die Lederwaren sind. Handtaschen, Businesstaschen für Sie und Ihn, Kleinlederwaren wie Geldbörsen, Schlüsseletuis, Gürtel oder hochwertige Handschuhe findet ihr bei uns genauso wie Reisegepäck, Koffer und Reisetaschen.

Und damit man immer wieder etwas Neues zum Schauen und Staunen hat, gibt es bei uns eine Auswahl an handverlesenen Wohnaccessoires wie Kissen, Vasen, Windlichter, Lampen und Leuchten, Körbe, Plaids und Decken sowie wunderschöne und ausgefallene Geschenkideen in allen Preislagen.

Kaufe jetzt einen Gutschein für "Hermann Schönes Leben":